Unsere Praxis - Augenarztpraxis Fackeldey + Simon
15438
page,page-id-15438,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

Ihre Augenarztpraxis in Kevelaer stellt sich vor

Unsere Praxis in der Busmannstraße 64 – 68 ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Um die bestmögliche Behandlung unserer Patienten sicherzustellen, arbeitet unser Team ausschließlich mit neuesten Geräten der Branchenführer.

Aber jedes Gerät ist nur so gut wie die Person, die es benutzt. Deshalb durchlaufen wir regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, um unser Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. So können wir garantieren, dass unsere Patienten die beste Behandlung erhalten, die möglich ist. Denn: Ihre Gesundheit steht für uns im Mittelpunkt.

Unser Qualitätsmanagement ist gemäß DIN ISO 9001:2008 für die augenärztliche Behandlung, die Laserbehandlung und die ambulante, operative Versorgung zertifiziert worden. Zudem haben wir auch ein Hygiene-Zertifikat für unsere Praxis erhalten.